Schwule Unterkünfte in

West Hollywood, von den Einheimischen auch WeHo genannt, ist eine der bekanntesten Gayborhoods in den Vereinigten Staaten. Es grenzt im Westen an das exklusive Beverly Hills, im Norden an die Promi-Enklave Hollywood Hills und im Osten an das glitzernde Hollywood.

Einer der wichtigsten Aspekte von West Hollywood ist die Tatsache, dass sich 40% der Einwohner als Teil der LGBTQ-Gemeinschaft identifizieren. Wenn du das Nachtleben in dieser schwulen Gegend mit ein paar potenziellen Freunden genießen willst, ist der Santa Monica Boulevard der Ort, an dem es losgeht. Es ist einfach, durch West Hollywood zu reisen, denn es ist nur 1,9 Meilen lang und damit ein Kinderspiel, durch die Gegend zu schlendern.

Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Gegend gut angebunden, zum Beispiel mit dem West Hollywood Cityline Shuttle, der von Montag bis Samstag von 9 bis 18 Uhr verkehrt, außer an Feiertagen. Außerdem kannst du in den Wochenendnächten den West Hollywood Weekend Pickup nutzen, der von 20 Uhr bis 3 Uhr morgens und sonntags von 14 Uhr bis 22 Uhr verkehrt. Dieser Service ist auch an ausgewählten Werktagen verfügbar.

Schwulenbars in West Hollywood

West Hollywood ist berühmt für seine kultigen Schwulenbars wie The Abbey, Revolver, Mickey's und The Rage. Wenn du dich in West Hollywood East aufhältst, gibt es noch weitere angesehene Schwulenbars wie Gold Coast, Furbar und Hamburger Mary's. Die Party hört jedoch nicht bei der unglaublichen Auswahl an Schwulenbars auf, die West Hollywood zu bieten hat. In der Gegend finden außerdem das ganze Jahr über verschiedene Gay-Events statt. Die beiden wichtigsten sind das Los Angeles Pride Festival im Juni und die Halloween Street Party im Oktober.

West Hollywood liegt im Zentrum von mehreren Hauptattraktionen in Los Angeles. Hast du Lust, die Harry Potter World zu besuchen? Dann fahre in den Norden der Stadt zu den Universal Studios. Willst du dich bräunen lassen und den bekannten Muscle Beach sehen? Fahre etwas südwestlich der Stadt und du wirst den Santa Monica Pier erreichen. Gehörst du zu den Menschen, die sich für die neuesten Klamotten der Promis begeistern? Dann fahre in die nahe gelegene Stadt Beverly Hills und shoppe in den elitären Geschäften am Rodeo Drive. Bist du ein Baseball-Fan und willst ein paar Spiele sehen? Dann fahre nach Osten zum Dodger Stadium.

Schwule Unterkünfte in West Hollywood

Die Unterkünfte für Schwule in West Hollywood sind so vielfältig wie die Schwulenbars in der Gegend, und egal, wie dein Geschmack und dein Budget aussehen, du wirst hier sicher etwas Passendes finden. Wenn du schwimmen gehen und die Aussicht auf die Stadt genießen willst, solltest du einen Aufenthalt im The London West Hollywood at Beverly Hills, Andaz West Hollywood oder Mondrian West Hollywood buchen. Ihre Opulenz und ihr hervorragender Service werden dich wahrscheinlich dazu verleiten, nie mehr auszugehen.

Wenn du Leute beobachten, Kaffee oder Tee trinken und mitten im Geschehen sein willst, ist das Ramada Plaza das richtige Schwulenhotel in West Hollywood für dich. Wenn du dich mit schwulen Einheimischen in Los Angeles treffen möchtest, solltest du dich für ein misterb&b Apartment entscheiden. Du hast die Möglichkeit, bei einem einheimischen schwulen Gastgeber zu wohnen, oder, wenn du zu mehreren reist, ein ganzes Apartment zu buchen und dir ein Zuhause fern von zu Hause zu schaffen. Mit einem misterb&b-Aufenthalt wirst du dich wie ein Profi in die schwule Szene von Los Angeles einfügen und ganz nebenbei ein paar Kontakte fürs Leben knüpfen.

Help us continue to create a more welcoming world: Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and become an investor in misterb&b!

Read More

Gay accommodations in West Hollywood

West Hollywood, otherwise known as WeHo by the locals, is one of the most prominent gayborhoods in the United States. Location wise, it is bounded by the exclusive Beverly Hills on the West, the celebrity enclave of Hollywood Hills to the North, and glitzy Hollywood to the East.

One of the most significant aspects of West Hollywood is the fact that 40% of its residents identify as part of the LGBTQ community. If you want to enjoy this gay area’s nightlife with some potential mates, Santa Monica Boulevard is where it is happening. It is easy to travel around West Hollywood because it is only 1.9 miles, making it a cinch to stroll through.

The area is also well connected via public transport, with options including the West Hollywood Cityline Shuttle, which runs from Monday to Saturday from 9am to 6pm, except on holidays. You also have the option of using the West Hollywood Weekend Pickup on Weekend Nights, which runs from 8pm to 3am, and 2pm to 10pm on Sundays. This service is also available on select labor days.

 

Gay Bars West Hollywood

West Hollywood is famous for its iconic gay bars such as The Abbey, Revolver, Mickey's, and the Rage. If you're in West Hollywood East, some other reputable gay bars include Gold Coast, Furbar, and Hamburger Mary’s. However, the party doesn’t stop at the incredible selection of gay bars West Hollywood has to offer. The area also welcomes various gay events which take place throughout the year, with the two most significant ones being Los Angeles Pride Festival, which happens in June, and the Halloween Street Party, which occurs in October.

West Hollywood is at the center of several main attractions in Los Angeles. Are you interested in attending Harry Potter World? Then travel north of the city to Universal Studios. Do you want to get some tanning done and see the well-known Muscle Beach? Travel a little southwest of the town, and you'll hit Santa Monica Pier. Are you the type of person who fawns over the newest celebrity threads? Then go to the nearby city of Beverly Hills, and shop at the elite Rodeo Drive storefronts. Are you a baseball fan who wants to watch some games? Then head east to Dodger Stadium.

 

Gay Accommodation West Hollywood

Gay accommodation in West Hollywood is about as varied as the area’s gay bars, and whatever your taste and budget may be, you’re sure to find something suitable here. If you want to go swimming and see the city views, book a stay at either The London West Hollywood at Beverly Hills, Andaz West Hollywood, and Mondrian West Hollywood. Their opulence and stellar service will probably tempt you to never go out.

Alternatively, if you want to people watch, drink coffee or tea, and be in the thick of all the action, Ramada Plaza is the gay hotel in West Hollywood for you. Otherwise, if you would like to connect with gay locals in Los Angeles, opt for a misterb&b apartment. You have the option to stay with a gay local host, or if you’re traveling in numbers, book yourself an entire apartment and create a home away from home. With a misterb&b stay, you're bound to fit into the gay scene of Los Angeles like a pro, and make some lifelong connections along the way.