Nov.
18
2016

Host story: Sweet Home Chicago
18 Nov. 2016
von Theo

Host story: Sweet Home Chicago
misterb&b host stories

Wie sieht das Leben als Gastgeber f├╝r die schwule Community auf misterb&b, dem schwulen Kurzzeit-Mietservice, aus? Derry und Christoff teilten von Chicago aus ihre Liebe mit der gesamten Community. Und ihr Liebesnest hei├čt ohne Zweifel alle willkommen, die nach einem echten und unterhaltsamen Erlebnis in Chicago suchen. Dies sind ihre herzerweichenden Worte:

 

Es bereitet uns gro├čes Vergn├╝gen, Gastgeber auf misterb&b zu sein. Das Gesch├Ąft l├Ąuft und l├Ąuft besser als im letzten Jahr. Es ist eine absolute Ehre, G├Ąste in Chicago willkommen zu hei├čen. In der Windy City gibt es so viel f├╝r sie zu tun! Chicago ist solch eine fantastische Stadt der Vielf├Ąltigkeit.

 

Wir stellen immer sicher, dass die G├Ąste einen gro├čartigen Aufenthalt genie├čen und dass sie sich wie zuhause f├╝hren. Dank meines Partners Christoff, der ein sehr engagierter und hart arbeitender Mann ist, gibt es f├╝r die G├Ąste ein Fr├╝hst├╝cksb├╝fett mit Eiern, einer Brotauswahl sowie S├Ąften, Obst, K├Ąse usw. Oft laden wir die G├Ąste ein, mit uns zum Mittag oder Abend zu essen, wie eine Familie, oder wir grillen im Sommer im Hof.

Ich hatte einen sehr interessanten Gast aus Amsterdam in den Niederlanden. Ich holte ihn am Flughafen ab. Er kam extra, um den Schnee zu sehen und ihm nahe zu kommen. Zum Gl├╝ck lag w├Ąhrend seines Aufenthaltes sehr viel Schnee und ich war so froh, ihn in die Museen mitnehmen zu k├Ânnen, am Lake Michigan entlangzufahren und am Rande des Sees in der N├Ąhe des Museums der Wissenschaft und Industrie einen genauen Blick auf das Eis werfen zu k├Ânnen. Wir hatten viel Spa├č dort, tranken einen hei├čen Kaffee und kehrten erst nach Einbruch der Dunkelheit nach Hause zur├╝ck.

Insgesamt sind es gro├čartige und sehr liebenswerte G├Ąste aus der ganzen Welt, aus Australien, asiatischen L├Ąndern, China, Malaysia, Philippinen, Mittelmeer, Europa usw., alles was man sich vorstellen kann.

Unsere Lieblingsg├Ąste waren wahrscheinlich Herr Francis aus Barcelona in Spanien und Herr Michael aus Malaysia. Diese beiden G├Ąste sind so besonders, neben ihrer G├╝te und ihrem Charme macht es einfach Spa├č, mit ihnen zusammen zu sein. Es ist, als w├╝rden wir uns schon lange Zeit kennen, und wir sind ├╝ber Facebook noch immer im Kontakt.

Ich kann misterb&b und dem Personal, dass so hart arbeitet, nicht genug daf├╝r danken, dass sie uns und unseren G├Ąsten dabei helfen, in einem sicheren Zuhause zu ├╝bernachten und ihren Aufenthalt in Chicago zu genie├čen.

 

Noch einmal vielen Dank!

 

Wir w├╝nschen allen ein sch├Ânes Thanksgiving! 

 

ÔÇö Auf dem Weg nach Los Angeles? Schau Dir ihr Angebot auf misterb&b an

ÔÇö ERZ├äHLE DEINE GESCHICHTE!

Wir sind neugierig darauf, auf misterb&b von Deinem Abenteuer zu h├Âren!  Teile Deine Reise- / Gastgebergeschichte mit uns! Erz├Ąhl der Welt, wie man in jedem Winkel der Erde Spa├č haben kann! Schick eine E-Mail an support@misterbandb.com

 

Werbung
Werbung

Host story: Sweet home Chicago
Nov 18 2016
by Theo

Host story: Sweet home Chicago

What is the life like with hosting the gay community on misterb&b, the gay short term rental service? Derry and Christoff shared their love to the whole community from Chicago, and their love nest is certainly welcoming to everyone who seeks for an authentic fun experience in Chicago! Here is from their melting words:


It's a great pleasure to be a host on misterb&b, and the business is doing good and better than last year. It's also an honor to host guests in Chicago. They have so much to do in The Windy City! Chicago is such a great city with diversity.


We always ensuring that Guest have a great time during their stay and feels like in their own home, thanks to my partner Christoff who's very dedicated and hard working man to prepare buffet breakfast from eggs, assorted bread to juices appetizer,fruits, cheeses etc, most the time we invited guest to have lunch or dinner with us like our own families, or doing BBQ/ grilling in our back yard during summer.

I had one very interesting guest from Holland Amsterdam. I picked him up at the airport and he came specifically to see and get close to the Snow, and luckily it was lots of snow on the ground during his stay then I was so glad to be able to take Him to the museums, driving along the Lake Michigan and looking closely the ice on the edge along the lake near the Museum of Science Industry, we had a great time there, had some hot coffee and got home after dark.

Overall They are very great guest and very nice guest from all over the globe, from Australia, Asian countries, China, Malaysian, Philippines, Mediteranian, European, etc and you name it.

About our favourite guest on this, I would say Mr. Francis from Barcelona, Spain and Mr. Michael from Malaysia. Those two guests are so special, beside their kindness and charms, they are also fun to be around; its like We know them for very long time, and we still keep in touch on facebook.

I can't thank you enough to misterb&b and staff who's working very hard and helping us and guests out to be able to stay in the safe home and enjoy their stay in Chicago.


Again, Thanks so much


Happy Thanksgiving Everyone! 


— Heading to Los Angeles? Check out their listing on misterb&b


     We are eager to hear your adventure on misterb&b!  Share your travel/host story with us! Tell the world how to have fun in every corner of Earth! Shoot an email to