Schwule Unterkünfte in Auckland

Auckland ist zwar nicht die Hauptstadt Neuseelands, aber die bevölkerungsreichste Stadt des Landes, und in den letzten Jahren hat die "City of Sails" eine touristische Renaissance erlebt. Die schwule Bar- und Clubszene in Auckland ist nicht riesig, aber die Stadt ist im Allgemeinen LGBTQ-freundlich. Die wenigen schwulen Lokale befinden sich im Central Business District rund um die Karangahape Road - auch bekannt als K Road.

Die Karangahape Road ist das gentrifizierte Rotlichtviertel, das sich trotz seiner neuen Accessoires immer noch ein wenig Frechheit bewahrt hat: bezaubernde Geschäfte, trendige Restaurants und Yogastudios. Hier ist auch ein Großteil des schwulen Lebens in Auckland angesiedelt. In einer so liberalen Stadt wie Auckland ist es nicht verwunderlich, dass das Angebot an schwulen Unterkünften riesig ist: von Privatzimmern über ganze Wohnungen und Gästehäuser bis hin zu schwulenfreundlichen Hotels ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.

Schwule Wohnungen Auckland

Wenn du auf der Suche nach der perfekten schwulen Unterkunft in Auckland bist, buche über misterb&b und genieße alle Vorzüge der schwulen Gastfreundschaft in der Stadt der Segel. Egal, ob du alleine, geschäftlich, mit deiner Familie oder mit einer Gruppe von Freunden für einen Last-Minute-Gay-Urlaub unterwegs bist, auf misterb&b findest du genau das Richtige. Mit mehr als 1 Million Angeboten in 200 Ländern ist misterb&b die offensichtliche Wahl, wenn es um schwule Unterkünfte im Ausland geht, und Auckland ist da keine Ausnahme. Von Privatzimmern in modernen Wohnungen über verträumte Studios in der Innenstadt bis hin zu malerischen Villen und praktischen Unterkünften in der Innenstadt von Auckland findest du im Handumdrehen die perfekte Unterkunft für Schwule.

Wer zu mehreren reist, sollte in Erwägung ziehen, eine ganze Wohnung zu buchen, um alle Vorteile zu genießen, die mit einer eigenen Wohnung verbunden sind. Du willst im Herzen des Geschehens wohnen? Warum buchst du nicht ein Apartment mit zwei Schlafzimmern im CBD und erkundest Auckland wie ein Profi? Alternativ kannst du auch ganze Wohnungen in den umliegenden Gebieten von Auckland finden, zum Beispiel in Newmarket, Ponsone und Parnell. Du kannst alle Annehmlichkeiten einer Wohnung nutzen, z. B. eine Waschküche, eine voll ausgestattete Küche und separate Schlafzimmer.

Wenn du dich mit Gleichgesinnten in Auckland treffen möchtest, solltest du einen Aufenthalt bei einem misterb&b Gastgeber einplanen. Genieße ein privates Zimmer in ihrer Wohnung und profitiere von ihrem Insiderwissen über die besten Schwulenbars, Restaurants, Schwulenclubs, Sehenswürdigkeiten und die besten Aktivitäten in Auckland. Das ist eine tolle Möglichkeit, die Stadt, die du besuchst, aus der lokalen Perspektive kennenzulernen, und du wirst dabei wahrscheinlich einen neuen Freund finden. Wenn es um schwule Unterkünfte mit Gastgebern in Auckland geht, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, die von Zimmern in Apartments an der Freemans Bay bis hin zu Designer-Schlafzimmern in Wohnungen im CBD reichen.

Unterkunft für Schwule in Auckland

Möchtest du stattdessen in einem schwulenfreundlichen Hotel in Auckland übernachten? misterb&b bietet ebenfalls eine Auswahl an Hotels in der Stadt an. Wir konnten zwar noch nicht überprüfen, ob sie die LGBTQ-Gemeinschaft willkommen heißen und akzeptieren, aber die Ausstattung, die Lage und die Bewertungen machen sie zu einem geeigneten Ort für schwule Reisen.

Egal, ob du geschäftlich, mit Freunden, alleine oder mit der Familie unterwegs bist, mit misterb&b findest du dein perfektes LGBTQ-freundliches Hotel in Auckland und kannst alle üblichen Hotelmerkmale wie ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, kostenloses Frühstück, Zimmerservice, kostenloses Parken und eine traumhafte Badausstattung genießen. Du reist mit einem kleinen Budget? Entscheide dich für ein gay-friendly Backpackers und triff andere Reisende, mit denen du deine Erfahrungen in Auckland teilen kannst.

Sichere dir deinen nächsten Urlaub und garantiere deine Sicherheit, deinen Komfort und deine Privatsphäre mit unserer unglaublichen Auswahl an schwulen Ferienunterkünften. Wir bieten dir ein schickes Apartment in der Stadt, ein günstiges Hotel, eine luxuriöse Eigentumswohnung, Privatzimmer in einer gemütlichen Wohnung mit Küche oder ein gemütliches B&B im Herzen der Stadt, in den Vororten oder auf dem Land. Schaffe dir lebenslange Erinnerungen mit misterb&b!

Help us continue to create a more welcoming world: Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and become an investor in misterb&b!

Read More

Gay accommodations in Auckland

While Auckland may not the capital of New Zealand, it is the country’s most populous city, and in recent years the City of Sails has enjoyed a tourism renaissance. Auckland's gay bar and club scene isn't massive, but the city, generally speaking, is LGBTQ-friendly. The handful of gay establishments are clustered in the Central Business District around Karangahape Road — aka, K Road.

Karangahape Road is the gentrified red light district that still retains a smidge of sass despite its new accessories: adorable shops, trendy restaurants, and yoga studios. It also happens to be where a lot of Auckland gay life is anchored. With a city as liberal as Auckland, it comes as no surprise that the gay accommodation is abundant, with everything from private rooms, entire aparments, guesthouses, and gay-friendly hotels catered to different tastes and budgets.

 

Gay Apartments Auckland

If you are looking to find the perfect gay accommodation in Auckland, book via misterb&b and enjoy all the perks of gay hospitality in the City of Sails. Whether you are traveling solo, for business, with your family, or with a group of friends for a last-minute gay vacation, find something that is just right on misterb&b. With more than 1 million listings in 200 countries, misterb&b is the obvious choice in terms of gay accommodation abroad, and Auckland is no exception to this. From private rooms in modern flats to dreamy studios downtown, quaint villas, and convenient inner-city accommodation in Auckland, choose the perfect gay accommodation in no time.

Those traveling in numbers should consider booking an entire place, so you can enjoy all the benefits associated with staying in your very own apartment. Looking to stay in the heart of everything? Why not book a two-bedroom CBD apartment and take on Auckland like a pro? Alternatively, you can find entire apartments in surrounding areas of Auckland, including Newmarket, Ponsone, and Parnell. Benefit from all the essential creature comforts of staying in a home, including a laundry, a fully-equipped kitchen, and separate bedrooms.

If you like the idea of connecting with like-minded locals in Auckland, you should pencil in a stay with a misterb&b host. Enjoy a private room in their apartment, and take advantage of their inside knowledge concerning the best gay bars, restaurants, gay clubs, attractions, and top things to do in Auckland. This is a great way to get a local perspective on the city you are visiting, and you’re likely to make a new friend along the way. When it comes to gay accommodation with hosts in Auckland, there are loads of options, with everything ranging from rooms in apartments by Freemans Bay to designer bedrooms in CBD apartments.

 

Gay Accommodation Auckland

Looking to stay in a gay-friendly hotel in Auckland instead? misterb&b also offers a curated selection of hotels in the city, and while we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community yet, their facilities, location, and reviews render them a suitable fit in terms of gay travel.

Whether you are traveling for business, with friends, for a solo adventure, or for leisure with the family, find your perfect LGBTQ-friendly hotel in Auckland with misterb&b, and enjoy all the usual hotel staples including a fully-equipped gym, complimentary breakfast, room service, free parking, and dreamy bathroom amenities. Traveling on a budget? Opt for a gay-friendly backpackers and meet other travelers to share your experience in Auckland with.

Secure your next holiday and guarantee your safety, comfort and privacy with our incredible choices of gay holiday rentals. We have you covered, from a chic city apartments, a budget hotel, a luxury condo, private rooms in a homey apartment with a kitchen, a cozy B&B in the heart of the city, the suburbs or the countryside. Start creating lifelong memories with misterb&b!