Schwule Unterkünfte in Oslo

An der Südküste Norwegens gelegen, ist Oslo eine faszinierende Mischung aus urig und trendy. In der Hauptstadt mit Blick auf den Oslofjord trifft modernste Architektur auf historische Gebäude. Ob bei einer Kreuzfahrt auf dem Fjord, beim Bar-Hopping oder in der lebhaften LGBTQ-Szene der Stadt - in Oslo wird es nie langweilig. Zum Glück sind die schwulen Unterkünfte in Oslo genauso überzeugend und über misterb&b kannst du zwischen Privatzimmern, ganzen Wohnungen und LGBTQ-freundlichen Hotels wählen.

Schwule Wohnungen Oslo

Wer Kontakt zu schwulen Einheimischen sucht, sollte ein Privatzimmer in einer Wohnung bei einem misterb&b-Gastgeber buchen. Norweger gelten als schüchtern und zurückhaltend, aber das lässt sich leicht überwinden, wenn ein freundlicher Besucher bereit ist, auf einen gleichgesinnten Einheimischen zuzugehen. Wenn du bei einem misterb&b-Gastgeber unterkommst, kannst du dir wahrscheinlich Insiderwissen über die Osloer Schwulenszene aneignen, die vom traditionellen London Pub, der 1979 eröffnet wurde, bis zum Elsker reicht, einem angesagten Treffpunkt, an dem zu Eurovisionsmusik getanzt wird.

Du suchst nach einer unabhängigen Unterkunft? Ein ganzes misterb&b-Apartment zu mieten, kann die Antwort sein. Die schwulen Apartments in Oslo verfügen über eine voll ausgestattete Küche, ein eigenes Bad, ein oder mehrere Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine Wäscherei. Zu den Annehmlichkeiten gehören Klimaanlage, Fernseher und WiFi. In einigen Unterkünften sind Haustiere willkommen, allerdings gibt es einige Einschränkungen in Bezug auf Größe und Temperament. Die schwulen Apartments in Oslo eignen sich perfekt für eine Gruppe von Freunden oder eine Familie, die sich in einem gemütlichen Zuhause ausbreiten will, während sie die Attraktionen dieser pulsierenden Stadt erkundet.

Schwule Unterkünfte Oslo

Wer auf der Suche nach sorglosem Luxus ist, findet ihn in Hotels mit vollem Serviceangebot. Bei misterb&b findest du eine Reihe von LGBTQ-freundlichen Hotels in Oslo, die von Boutique- über Budget- bis hin zu Fünf-Sterne-Hotels alles bieten. Bei einem Aufenthalt in einem schwulenfreundlichen Hotel kannst du alle üblichen Leistungen wie kostenloses Frühstück, WiFi, Zimmerservice, kostenlose Parkplätze und einen voll ausgestatteten Fitnessraum genießen. Noch besser: Melde dich bei misterb&b an und aktiviere die Verbindungsoption in deinem Profil. So wirst du mit anderen Reisenden verbunden, die nach ähnlichen Erfahrungen suchen. Geschäftsreisende können nach Hoteleigenschaften wie zuverlässigem WiFi, Arbeitsplätzen mit Steckdosen und Tagungsräumen suchen, während diejenigen, die sich nach etwas Romantik sehnen, ein verträumtes Boutique-Hotel buchen können.

Du suchst nach einem epischen skandinavischen Abenteuer? Denke an die Lage. Ein Hotel in der Nähe von Grünerløkka bringt dich in die Nähe dieses Hipster-Viertels mit seinem Bohème-Vibe und seinen freidenkenden Straßenkünstlern. Für die besten Partys, Shows, Konzerte und Filme solltest du deine Reise im Juli planen, wenn die Oslo Pride das Schwulenviertel in Oslo zum Leuchten bringt. Kein Erlebnis der Osloer Schwulenszene ist vollständig ohne einen Besuch im Gustav-Vigeland-Skulpturenpark, wo du durch eine Ausstellung von homoerotischen Statuen wandern kannst, die ihrer Zeit weit voraus waren, als der Künstler sie zwischen 1939 und 1949 schuf.

misterb&b hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Ärger zu beseitigen und die Freude an schwulen Reisen zu maximieren, indem wir Besucher zu einladenden und toleranten Unterkünften führen. Finde die sichersten und komfortabelsten Unterkünfte auf misterb&b und wähle selbstbewusst deinen Traumort, egal ob es sich um ein Penthouse in der Innenstadt, ein gemütliches Privatzimmer, ein praktisches Apartment oder ein voll ausgestattetes Hotel handelt.

Already $140,000 raised! Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and help us continue to create a more welcoming world

Read More

Gay accommodations in Oslo

Perched on the southern coast of Norway, Oslo is a fascinating mixture of quaint and trendy. Cutting-edge architecture combines with historical buildings in this capital city overlooking Oslofjord. Whether it's taking a cruise of the fjord, bar hopping, or soaking up the city’s lively LGBTQ scene, there is never a dull moment in Oslo. Fortunately, the gay accommodation in Oslo is equally compelling, and through misterb&b, you can choose from private rooms, entire apartments, and LGBTQ-friendly hotels. 

 

Gay Apartments Oslo

Those looking to connect with gay locals should book a private room in an apartment with a misterb&b host. Norwegians identify themselves as shy and withdrawn, but that is easily overcome by a friendly visitor willing to reach out to a like-minded local. By staying with a misterb&b host, you’ll likely be able to gain some inside knowledge on the Oslo gay scene, which ranges from the traditional London Pub that opened in 1979, to Elsker, a hip hangout with dancing to Eurovision music.

Looking for independent living? Renting an entire misterb&b apartment can be the answer. Gay apartments in Oslo provide fully-equipped kitchens, ensuite bathrooms, one or more bedrooms, living rooms and laundries. Amenities can include air conditioning, TV and WiFi. Some properties welcome pets, with a few restrictions as to size and temperament. The gay apartments Oslo option is perfect for a group of friends or a family looking to spread out in a home-away-from-home while they explore the attractions of this vibrant city.

 

Gay Accommodation Oslo

Those seeking care-free luxury will find it in fully-serviced hotels. Through misterb&b, find a range of LGBTQ-friendly hotels in Oslo with everything from boutique, budget, and five-star hotels on offer. With a gay-friendly hotel stay, you can enjoy all the usual staples including complimentary breakfast, WiFi, room service, free parking, and a fully-equipped gym. Better yet, join misterb&b and activate the connection option in your profile. You will be connected with fellow travelers looking for similar experiences. Business travelers can search for hotel features such as reliable WiFi, work spaces with device plug-ins, and meeting rooms, while those craving some romance can book a dreamy boutique hotel.

Looking for an epic Scandinavian adventure? Think location. A hotel close to Grünerløkka puts you near this hipster neighborhood with its bohemian vibe and free-thinking street artists. For the best parties, shows, concerts and films, plan your trip in July, when Oslo Pride lights up the gay area in Oslo. No experience of the Oslo gay scene is complete without a visit to Gustav Vigeland Sculpture Park, where you can wander through a display of homoerotic statues that were way ahead of their time, when the artist created them between 1939 and 1949.

misterb&b is committed to eliminating the hassle and maximizing the joy of the gay travel experience by guiding visitors to welcoming and tolerant accommodation. Find the most secure and comfortable places to stay on misterb&b and confidently choose your dream location, whether that’s a downtown penthouse, a cozy private room, a convenient apartment, or a fully-equipped hotel.