Schwule Unterkünfte in Stockholm

Stockholm - Schwedens Hauptstadt und bevölkerungsreichste Stadt - ist ein Labyrinth aus 14 Inseln mit farbenfrohen Gebäuden und einer tadellos erhaltenen Architektur der alten Welt. Als kulturelles Zentrum ersten Ranges wimmelt es in Stockholm von Museen, Kunststätten, über 1.000 Restaurants und natürlich vielen schwulen- und lesbenfreundlichen Unterkünften. Egal, ob du ein gemütliches Apartment bei einem lokalen misterb&b-Gastgeber suchst oder ob dir die Idee gefällt, dir mit deiner eigenen schwulen Unterkunft, die mit Küche und Wohnzimmer ausgestattet ist, ein zweites Zuhause zu schaffen - misterb&b hat alles für dich.

Schwule Wohnungen Stockholm

Willst du die schwule Kultur in Stockholm wie ein Profi kennenlernen? LGBTQ-Menschen und -Paare fühlen sich in ganz Stockholm wohl. Schwule Männer versammeln sich jedoch eher in Gamla Stan - auch bekannt als Altstadt - und Södermalm. Wenn du auf der Suche nach den lokalen Hotspots bist oder dich einfach nur nach einem Hauch von lokaler Geschichte sehnst, warum erweiterst du dein kulturelles Erlebnis nicht auf die Unterkunft, indem du bei einem misterb&b Gastgeber wohnst? Du wirst nicht nur mit dem Komfort schwuler Gastfreundschaft verwöhnt, sondern dein Gastgeber wird dich wahrscheinlich auch über alle Schwulenbars und Schwulenclubs informieren, die Stockholm zu bieten hat. Wenn du bei einem misterb&b-Gastgeber wohnst, hast du außerdem bessere Chancen, einheimische Freunde zu treffen und die besten Partys zu entdecken

Bist du allein unterwegs? Ein Aufenthalt bei einem schwulen oder lesbischen misterb&b-Gastgeber kann die perfekte Möglichkeit sein, neue und erfüllende Kontakte zu knüpfen. Vielleicht laden sie dich an einem der Abende, an denen du bei ihnen wohnst, sogar zum Ausgehen mit ihren Freunden ein! Schwule Unterkünfte bei misterb&b-Gastgebern sind für verschiedene Geschmäcker und Budgets geeignet, von kleinen Privatzimmern bis hin zu beeindruckenden modernen Apartments.

Schwule Unterkünfte in Stockholm

Wenn es um schwule Unterkünfte in Stockholm geht, ist misterb&b die beste Wahl. Mit mehr als 1 Million Angeboten in 200 Ländern ist misterb&b der weltweit größte Anbieter für schwule Unterkünfte. Bei misterb&b findest du eine große Auswahl an Unterkünften: Privatzimmer mit Gastgebern, schwule und schwulenfreundliche Hotels und ganze Wohnungen.

Ganze Wohnungen sind eine großartige Option für alle, die viel unterwegs sind oder einfach nur ein bisschen mehr Privatsphäre suchen. Die meisten verfügen über eine voll ausgestattete Küche, eine Wäscherei, ein eigenes Schlafzimmer und viele andere Annehmlichkeiten, damit du dich wohl fühlst. Von Gamla Stan und Södermalm bis hin zu anderen Orten, die gut an den Flughafen angebunden sind, hast du bei misterb&b jede Menge Möglichkeiten für schwule Unterkünfte in Stockholm.

Wenn du auf der Suche nach einem Zimmerservice und einem privaten Fitnessstudio bist, wird es dich freuen, dass misterb&b auch mehrere schwule und schwulenfreundliche Hotels in Stockholm anbietet. Du hast die Wahl zwischen gehobenen Fünf-Sterne-Hotels, Budget- und Boutique-Hotels sowie Jugendherbergen. Viele von ihnen sind bereits als LGBT-freundlich eingestuft und garantieren dir eine sichere und einladende schwule Unterkunft in Stockholm.

Help us continue to create a more welcoming world: Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and become an investor in misterb&b!

Read More

Gay accommodations in Stockholm

Stockholm - Sweden's capital and most populous city - is a maze of 14 islands blooming with brightly colored buildings and immaculately preserved old-world architecture. A first-rate cultural hub, Stockholm teems with museums, art venues, over 1,000 restaurants, and of course plenty of gay and gay-friendly accommodation. Whether you are looking for a cozy apartment with a local misterb&b host or you like the idea of creating a home-away-from home with your very own gay accommodation, equipped with a kitchen and lounge, misterb&b has you covered.

 

Gay Apartments Stockholm

Want to tap into Stockholm’s local gay culture like a pro? LGBTQ people and couples feel comfortable throughout Stockholm. Gay men, however, tend to congregate in Gamla Stan - aka, Old Town - and Södermalm. If you are looking for some of the local hotspots, or you’re even just craving a touch of local history, why not expand your cultural experience to the accommodation front, by staying with a misterb&b host? Not only will you be treated to the comfort of gay hospitality, but your host will likely be able to inform you on all the local gay bars and gay clubs Stockholm has on offer. Moreover, staying with a misterb&b host increases your chance of meeting local friends and discovering the best parties during your stay

Happen to be traveling solo? Staying with a misterb&b gay or lesbian host can be the perfect way to create new and fulfilling connections. They may even invite you out with some of their friends on one of the nights you stay! Gay accommodation with misterb&b hosts is catered to a range of tastes and budgets, from small-scale private rooms to impressive modern apartments.

 

Gay Accommodation in Stockholm

As far as gay accommodation in Stockholm goes, misterb&b is your best option being the world’s largest gay accommodation provider with more than 1 million listings in 200 countries. At misterb&b, our wide range of accommodation options includes private rooms with hosts, gay and gay-friendly hotels, and entire apartments.

Entire apartments are a great option for those traveling in numbers or simply after a little more privacy. Most will come complete with fully-equipped kitchens, laundries, private bedrooms, and plenty of amenities to keep you comfortable. From Gamla Stan and Södermalm, to other locations well connected to transport options to and from the airport, you have loads of options on misterb&b for gay accommodation in Stockholm.

If you are looking for the likes of room service and a private gym, you’ll be pleased to know misterb&b also offers several gay and gay-friendly hotels in Stockholm. Choose from upscale five-star hotels to budget and boutique establishments, along with youth hostels. With many already vetted as being LGBT-friendly, you can be guaranteed a safe and welcoming gay accommodation experience in Stockholm.