Château de Mazan, BW Premier Collection by Best Western ****

Hotelzimmer
Place Napoléon, Mazan, Frankreich Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.6 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Diese Unterkunft verfügt über ein Schloss und ein Haus aus dem 18. Jahrhundert in Mazan am Fuße des Mont Ventoux. Freuen Sie sich auf einen Außenpool, einen Bouleplatz und Zimmer und Suiten mit Blick auf die angelegten Gärten und die Blumenterrasse. Jedes Zimmer im Château de Mazan ist mit Klimaanlage und Sat-TV ausgestattet. Die Zimmer verfügen zudem ü...

Weiterlesen

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Küche
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Classic Zimmer

     Kapazität 2
  • Deluxe Zimmer

     Kapazität 2
  • Superior Zimmer

     Kapazität 2
  • Familienzimmer

     Kapazität 4
  • Suite

     Kapazität 4
  • Junior Suite mit Kingsize-Bett

     Kapazität 2
  • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

     Kapazität 2

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren schwulen oder schwulenfreundlichen Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Agency Partner
Hotelrichtlinien

Bei Buchungen von mehr als 4 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 15 pro Tag .

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder sind willkommen. Bis zu drei Kinder unter 4 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 4 Gäste. In den Zimmern ist kein Platz für ein Babybett.

Wichtige Information
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass im Zimmer Charming keine Zustellbetten untergebracht werden können. Das Haus liegt 10 m vom Château entfernt. Bitte beachten Sie, dass sich die folgenden Zimmer in den beiden Gebäuden „Le Chateau“ und „La Maison“ befinden, die 3 m vom Schloss entfernt sind: - Deluxe Zimmer - Familienzimmer - Suite - Junior Suite mit Kingsize-Bett Bei einer Buchung ab 5 Zimmern gelten Sonderbedingungen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die Unterkunft. Ihr Fahrzeug stellen Sie auf Privatparkplätzen an der Unterkunft ab (eine Reservierung ist erforderlich). Hierfür fällt ein Aufpreis in Höhe von 15 EUR pro Tag an.
Kreditkartendaten
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standort von Gay-friendly und Gay Karte Mazan
Das Hotel befindet sich hier: Place Napoléon, Mazan, Frankreich
Dir wird die genaue Adresse mitgeteilt, sobald die Buchung bestätigt wurde.
Klicke unten, um dir Gay-friendly und misterb&b-Standorte in der Nähe anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für MAZAN »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Château de Mazan, BW Premier Collection by Best Western ****

Hotel room
Place Napoléon, Mazan, France View on map
Rated Wonderful 4.6 (1 review)
Report

About the place

This property features a Chateau and an 18th-century house located in Mazan, at the foot of the Mount Ventoux. It has an outdoor swimming pool, boules pitch and offers rooms and suites with views over the landscaped gardens and floral terrace. Each guest room at the Château de Mazan is equipped with air conditioning and satellite TV. Rooms also have a s...

Read more

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Hair dryer
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Kitchen
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Classic Room

     Sleeps 2
  • Deluxe Room

     Sleeps 2
  • Superior Room

     Sleeps 2
  • Family Room

     Sleeps 4
  • Suite

     Sleeps 4
  • Junior King Suite

     Sleeps 2
  • Executive King Room

     Sleeps 2

misterb&b travelers to connect with

Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Hotel policies

When booking more than 4 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in public areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is needed) and costs EUR 15 per day.

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

All children are welcome. Up to three children under 4 years stay free of charge when using existing beds. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 4. There is no capacity for cots in the room.

Important information
Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Please note that the Charming Room cannot accommodate extra beds. The house is located 10 metres from the Chateau. Please note that the following rooms are situated in two buildings, 'Le Chateau' and 'La Maison', 3 metres from the chateau: - Deluxe Room - Family Room - Suite - Junior King Suite. When booking 5 rooms and more, special conditions apply. For more information, please contact the property. Private parking is possible on site (reservation is needed) and costs EUR 15 per day.
Credit card information
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Gay-friendly’s location and Mazan gay map
The hotel is located: Place Napoléon, Mazan, France
The exact location is only disclosed once a booking is confirmed.
Click below to see Gay-friendly's neighborhood and gay places nearby
Complete gay city guide for MAZAN »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.