🏳️‍🌈 Wie können wir LGBTQ-Flüchtlingen in der Ukraine helfen? 🇺🇦

Sich einbringen
Schwule Unterkünfte in Buenos Aires

Buenos Aires ist nach wie vor ein beliebtes Reiseziel für alle Arten von Reisenden und das zu jeder Jahreszeit. Die argentinische Hauptstadt bietet einen Schmelztiegel der Kulturen, eine lebendige Atmosphäre und eine sehr aktive LGBTQ-Szene, die selbst die ungläubigsten Reisenden in Versuchung führt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Von der europäischen Geschichte und den grandiosen Gebäuden bis hin zum modernen südamerikanischen Flair und der exzellenten gastronomischen Szene wird es in Buenos Aires nie langweilig.

Schwule und lesbische Reisende, die die lokale Schwulenszene kennenlernen wollen, sollten sich in die Stadtteile Palermo, San Telmo und Recoleta begeben, in denen es zahlreiche Schwulenbars und -clubs gibt. Hier findest du auch jede Menge schwule Unterkünfte, von Privatzimmern in Wohnungen bei misterb&b-Gastgebern über ganze Unterkünfte bis hin zu LGBTQ-freundlichen Hotels, Pensionen und B&Bs.

Schwule Wohnungen Buenos Aires

Mit 1 Million Angeboten in 200 Ländern auf der ganzen Welt ist misterb&b die perfekte Wahl, wenn es darum geht, schwule Unterkünfte auf Reisen zu buchen, und Buenos Aires ist da keine Ausnahme. Von gemütlichen Studios in Recoleta und ganzen Wohnungen in der Nähe von Palermo bis hin zu gehobenen LGBTQ-freundlichen Hotels und charmanten Gästehäusern in der Innenstadt - mit misterb&b findest du die perfekte schwule Unterkunft in Buenos Aires.

Wer alleine reist, kann von der Buchung eines Privatzimmers bei einem misterb&b-Gastgeber profitieren. Die Unterkunft bei einem schwulen Gastgeber ist nicht nur eine tolle Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, sondern auch die perfekte Gelegenheit, die Stadt kennenzulernen und wie ein schwuler Einheimischer zu leben. Höchstwahrscheinlich kann dir dein misterb&b-Gastgeber die Stadt zeigen und dir die besten Schwulenbars, Schwulenclubs, Restaurants und die besten Aktivitäten in Buenos Aires empfehlen.

Alternativ können schwule und lesbische Reisende, die Buenos Aires als Gruppe besuchen, auch eine ganze Wohnung buchen. In einer ganzen Wohnung kannst du alle Annehmlichkeiten genießen, die du in einer eigenen Wohnung hast, wie z.B. eine voll ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer, private Schlafzimmer, eine Waschküche und ein eigenes Bad. Auf misterb&b gibt es eine große Auswahl an Unterkünften für jeden Geschmack und Geldbeutel. Wähle zwischen verträumten Maisonette-Wohnungen in der Innenstadt, luxuriösen Lofts und gemütlichen Apartments in Palermo und erlebe deinen Stolz in Buenos Aires auf die richtige Weise.

Unterkunft für Schwule in Buenos Aires

Neben Privatzimmern und ganzen Wohnungen hast du auch die Möglichkeit, LGBTQ-freundliche Hotels in Buenos Aires zu buchen, mit verschiedenen Optionen für unterschiedliche Belegungen, Geschmäcker und Budgets. Egal, ob du ein Fünf-Sterne-Hotel in der Innenstadt suchst oder ein charmantes Boutique-Hotel in Palermo oder Recoleta bevorzugst, mit misterb&b findest du die perfekte schwule Unterkunft in Buenos Aires. In einem LGBTQ-freundlichen Hotel kannst du alle üblichen Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthalts genießen, darunter ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, WLAN, kostenloses Frühstück, Zimmerservice und kostenlose Parkplätze. Außerdem kannst du auf unserer Website die Funktion "Verbinden während der Reise" aktivieren, die es dir ermöglicht, dich mit anderen misterb&b-Reisenden zu unterhalten, die zur gleichen Zeit wie du in deinem Hotel oder in Buenos Aires übernachten.

Sichere dir deinen nächsten Urlaub und garantiere deine Sicherheit, deinen Komfort und deine Privatsphäre mit unserer unglaublichen Auswahl an schwulen Ferienunterkünften. Wir bieten dir ein schickes Apartment in der Stadt, ein günstiges Hotel, eine luxuriöse Eigentumswohnung, Privatzimmer in einem gemütlichen Apartment mit Küche oder ein gemütliches B&B im Herzen der Stadt, in den Vororten oder auf dem Land. Schaffe dir lebenslange Erinnerungen mit misterb&b!

Important information related to the coronavirus COVID-19 pandemic

Next

Gay accommodations in Buenos Aires

Buenos Aires continues to be a popular destination for all types of travelers, anytime of the year. Offering a melting pot of cultures, a lively atmosphere, and a very active LGBTQ scene, Argentina’s capital will tempt even the most incredulous type of traveler, and leave a satisfying flavor that won’t dilute any time soon. From its European history and grandiose buildings, to its modern South American flair and excellent gastronomic scene, there’s never a dull moment in Buenos Aires.

Gay and lesbian travelers hoping to tap into the local gay scene should make a beeline for the districts of Palermo, San Telmo, and Recoleta, which are filled with various gay bars and clubs. Here you will also find plenty of gay accommodation options, with everything from private rooms in apartments with misterb&b hosts, entire places, LGBTQ-friendly hotels, guesthouses, and B&Bs. 

 

Gay Apartments Buenos Aires

With 1 million listings in 200 countries across the globe, misterb&b is the perfect choice when it comes to booking gay accommodation while traveling, and Buenos Aires is no exception to this. From cozy studios by Recoleta and entire apartments near Palermo, to upscale LGBTQ-friendly hotels and charming guesthouses downtown, find the perfect gay accommodation in Buenos Aires through misterb&b.

Those traveling alone can benefit from booking a private room with a misterb&b host. Staying with a gay local host is not only a great way to connect while abroad, but the perfect occasion to get some inside knowledge of the city and live like a gay local. More than likely, your misterb&b host will be able to show you the ropes of the city, giving you a head’s up on the best gay bars, gay clubs, restaurants, and top things to do in Buenos Aires.

Alternatively, gay and lesbian travelers visiting Buenos Aires as a group should opt to book an entire apartment. With an entire apartment, you can enjoy all of the creature comforts that come from staying in your own place, including a fully-equipped kitchen, a lounge, private bedrooms, a laundry, and separate bathrooms. There are loads of options on misterb&b, which are catered to different tastes and budgets. Choose from dreamy duplexes downtown, luxury lofts, and cozy apartments in Palermo, and experience your pride the right way in Buenos Aires. 

 

Gay Accommodation Buenos Aires

Along with private rooms and entire apartments, you also have the possibility to book LGBTQ-friendly hotels in Buenos Aires, with various options suited to different occupancies, tastes, and budgets. Whether you are looking for a five-star hotel downtown, or you would prefer a charming boutique hotel by Palermo or Recoleta, find the perfect gay accommodation in Buenos Aires through misterb&b. With an LGBTQ-friendly hotel, you can enjoy all the usual staples that come with a hotel stay including a fully-equipped gym, WiFi, complimentary breakfast, room service, and free parking. Along with this, you can choose to activate ‘the connect while traveling’ feature on our site, which will enable you to converse with other misterb&b travelers staying at your hotel, or in Buenos Aires at the same time as you.

Secure your next holiday and guarantee your safety, comfort and privacy with our incredible choices of gay holiday rentals. We have you covered, from a chic city apartments, a budget hotel, a luxury condo, private rooms in a homey apartment with a kitchen, a cozy B&B in the heart of the city, the suburbs or the countryside. Start creating lifelong memories with misterb&b!