Juni
17
2017

Host Story Palm Springs: Erlebe Deine Stadt mit neuen Augen
17 Juni 2017
von Saverio

Host Story Palm Springs: Erlebe Deine Stadt mit neuen Augen
misterb&b host stories

Tom und David heißen Dich in ihrem Zuhause in Palm Springs willkommen. Sie haben schon ganz schön viel Erfahrung als Gastgeber bei misterb&b und wie Du in der folgenden Geschichte erfahren wirst, haben sie im Lauf der Zeit eine stetig wachsende Leidenschaft dafür entwickelt. Sie stellen ihren Gästen nicht nur eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung, sie erleben dadurch ihre eigene Gegend auf eine Art, die sie vorher nicht gesehen haben.

 

Wir sind ein verheiratetes Paar in Palm Springs in Südkalifornien.  2012 sind wir von der Ostküste hierher gezogen und haben 2014 damit angefangen, unser Gästezimmer zu vermieten. Wir hielten das für eine gute Möglichkeit, Leute aus aller Welt kennenzulernen.  Unsere misterb&b-Gäste haben sich als tolle Typen herausgestellt und wir hatten an jedem einzelnen von ihnen unsere Freude.

Wir haben uns für misterb&b entschieden, weil wir das Gefühl hatten, wenn wir unser Zuhause schon für Touristen öffnen, dann für Gäste auf der gleichen Wellenlänge.  Es macht uns so viel Spaß, schwule Männer aus aller Welt zu Gast zu haben.  Tagsüber arbeiten wir beide, aber abends verbringen wir häufig Zeit mit unseren Gästen.  Bis jetzt haben wir noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht.  Es waren so viele unterschiedliche Persönlichkeiten und wir freuen uns auf jeden neuen Gast.  Unsere Wohnung war auch noch nie so sauber, weil wir zur Ankunft für jeden neuen Gast putzen. 

Unser Zuhause hat einen privaten Hinterhof mit Pool und Whirlpool.  Ich bin berühmt-berüchtigt dafür, immer viel zu viel Essen zu kochen, daher haben wir im Fall, dass ein Gast sich uns zum Abendessen anschließen will, immer genug da.  Es gibt wirklich nichts Besseres als mit neuen Freunden bei einem Glas Wein im Pool zu entspannen.  Oder sie gehen mit uns, wenn wir in der Stadt ausgehen.

Es gab auch Gäste, die uns dazu gebracht haben, Dinge zu tun, die wir normalerweise nicht tun.  Ein Pärchen kam nach Palm Springs, um sich die Premiere von „A Very Sordid Wedding“, die Fortsetzung von „Sordid Lives“, anzusehen.  Wir hatten nicht einmal mitbekommen, dass die Premiere hier stattfand, und sie waren so gut vernetzt, dass wir an Karten für den roten Teppich kamen.  Es war total aufregend Stars wie Leslie Jordan und Caroline Rhea auf dem roten Teppich zu treffen.

Palm Springs Tom Dave misterb&b

Rob, unser Gast aus England, hat sich die ganze Nacht mit uns über die unterschiedliche Politik in den zwei Ländern unterhalten.  Es war ein unglaublich interessantes und erhellendes Gespräch. Das war zu einem Zeitpunkt, als immer noch die Chance bestand, dass Trump verliert …  Wir alle wissen, wie es ausgegangen ist!  ☹ Natürlich hat auch die Flasche Wein, die wir gemeinsam leerten, ihren Teil dazu beigetragen.  Ein anderer Gast hatte Eintrittskarten für eine Restaurantmesse hier in Palm Springs, also schlossen wir uns ihm an und verbrachten den Abend bei der Verkostung von Gerichten der unterschiedlichsten Restaurants aus dem Coachella Valley!  Auch das ist etwas, das wir wahrscheinlich nicht getan hätten, wenn er uns nicht eingeladen hätte, mitzubekommen.

Palm Springs Tom Dave misterb&b

Unser Zuhause ist ein bescheidenes Lehmziegelhäuschen am Fuß der San Jacinto Mountains, in dem unsere Gäste in vollkommener Privatsphäre unter sich bleiben und entspannen können, während sie hier sind. 

 

                                

 

Auf dem Weg nach Palm Springs? Schau Dir das Angebot von Tom und David auf misterb&b an

 

 

 

ERZÄHLE DEINE GESCHICHTE! 

Wir sind begierig darauf, auf misterb&b von Deinem Abenteuer zu hören!  Teile Deine Reise- / Gastgebergeschichte mit uns! Erzähl der Welt, wie man in jedem Winkel der Erde Spaß haben kann! Schick eine E-Mail an support@misterbandb.com

 

Werbung
Werbung

Auf dem Weg nach Cathedral City? Sieh Dir das Inserat von Tom & David auf misterb&b an

Rainbow line
Tom & david ist ein Fabul'Host!

Host Story Palm Springs: Looking at your city with new eyes
Jun 17 2017
by Saverio

Host Story Palm Springs: Looking at your city with new eyes

Tom and David welcome you into their Palm Springs home! They've got quite an experience as hosts on misterb&b and as you will learn from the following story, over time they grew more and more passionate about it; Not only they're providing a place to stay for their guests, this experience is allowing them to experience their own area in a way they never did. 


We are a married couple in Southern California, Palm Springs.  We moved here from the east coast in 2012 and started by renting our guest room in 2014. We felt it could be a way to meet guys from all over the world.  Our misterb&b guests have turned out to be great guys, and we have enjoyed each one.

We chose Mrbnb because we felt if we were going to open our home to tourists, we wanted likeminded guests.  Hosting gay men from all over the world is so enjoyable for us.  We both work during the day, but often get to spend time with our guests in the evening.  We have not had a bad experience yet.  All different personalities, and we look forward to each new guest.  Our home has also never been so clean, since we clean for the arrival of each new guest. 

Our home has a private back yard, with a pool and hot tub.  I am notorious for cooking way too much food, so we always have enough should one of our guests want to join us for dinner.  There really is nothing better than relaxing in the pool with a glass of wine with new friends.  Or they will join us if we go out on the town.

We have also had guests get us to do things we don’t normally do.  One couple was coming to Palm Springs to see the premier of “A Sordid Wedding” the sequel to “Sordid Lives”.  We weren’t even aware it was opening here, and they gave us the inside scoop to buy red carpet tickets.  What a thrill to meet the stars, Leslie Jordan and Caroline Rhea on the red carpet.

Our guest from England, Rob spent the night with us and we talked about the difference in politics between the two countries.  Such an interesting and enlightening conversation. This was when there was still a chance Trump would lose…  We all know how that turned out!  ☹ Of course, the bottle of wine we shared helped!  Another guest had tickets to a restaurant fare here in Palm Springs, so we joined him and spent the evening tasting dishes from various restaurants throughout the Coachella Valley!  Once again, we probably would not have done that had he not invited us to join him.

Our home is a modest adobe on the base of the San Jacinto Mountains, with complete privacy for our guests to be themselves and relax while they are here. 




Heading to Palm Springs? Check out Tom and David's listing on misterb&b





We are eager to hear your adventure on misterb&b!  Share your travel/host story with us! Tell the world how to have fun in every corner of Earth! Shoot an email to support@misterbandb.com