🏳️‍🌈 Wie können wir LGBTQ-Flüchtlingen in der Ukraine helfen? 🇺🇦

Sich einbringen
U Rainbow bottom
Tetsu

Ein Rückzugsort in den Bergen

Hanno, Japan Auf der Karte ansehen
8-mal gebucht
-
Als Außergewöhnlich 5.0 bewertet (6 Bewertungen)
Meldung
  • Privatzimmer
  • 4 gäste
  • 2 schlafzimmer
  • 1 badezimmer
  • 4 betten
  • Wi-Fi
  • Frühstück inbegriffen
  • Whirlpool
  • Parkplatz

Über die Wohnung

Hanno in Saitama ist ungefähr 1 Stunde von Ikebukuro / Shinjyuku entfernt und dennoch sehr reich an natürlicher Schönheit. Sakura im Frühling, Glühwürmchen und Zikaden im Sommer, Herbstlaub, klarer Himmel und viele Sterne im Winter. Unser Haus ist weitere 20 Minuten mit dem Zug vom Zentrum Hannos entfernt und befindet sich auf einem Wanderweg. Wenn Sie also nach einer aufregenden Nachtszene in Tokio suchen, ist unser Ort nicht ideal, aber wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Ort auf dem Land sind, um sich zu entspannen, könnte unser Ort gut für Sie sein! 2 Zimmer (japanisches Tatami-Zimmer mit Futon oder Western-Stil Zimmer mit 2 Betten) mit kostenlosem WiFi in einem 4-Bett-Haus (insgesamt 155m2) zu vermieten. Wir versuchen immer, unseren Platz sauber und ordentlich zu halten. Unser Garten ist sehr geräumig mit Holzterrasse, japanischem Steingarten, Gemüsegarten.
Wir können Sie vom Bahnhof Higashi Agano mit der Linie Seibu oder vom Bahnhof Komagawa mit der Linie JR Kawagoe abholen. Um zum Bahnhof Higashi Agano zu gelangen, nehmen Sie die Seibu-Linie von Ikebukuro nach Hanno und steigen Sie in Hanno nach Higashi Agano um. Oder nehmen Sie die JR-Saikyo-Linie von Shinjyuku oder Ikebukuro nach Kawagoe, um zum Bahnhof Komagawa zu gelangen, und steigen Sie in Kawagoe nach Komagawa ******** hausgemachtes Frühstück wird bereitgestellt. Es kann vegetarisch sein, wenn Sie danach fragen! Da wir beide Vollzeit arbeiten, nehmen wir unsere Gäste normalerweise nur freitags, samstags und an früheren Feiertagen mit. Aber auch unter der Woche können wir Gäste aufnehmen. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst! Wir haben unsere ********-Seite erstellt, um Fotos der Sehenswürdigkeiten in unserer Region zu veröffentlichen. Bitte geben Sie Bunny and Bears 'Bed and Breakfast ********s zu finden. Die Buchung wird nur über Mister BnB akzeptiert.

Schlafplätze

1
Schlafzimmer #1
2 Einzelbett
2
Schlafzimmer #2
2 Einzelbett

Ausstattung

  • Küche
  • Parkplatz
  • Trockner
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Whirlpool
  • Waschmaschine
  • Wi-Fi
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Spülmaschine
  • Portier
  • Haustiere gestattet
  • Grundausstattung
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Rauchen erlaubt
  • Fernseher
  • Föhn
  • Haustierbesitzer
  • Bügeleisen
  • FKK ist zugelassen
  • Perfekt für Remote-Arbeit
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Hannō
Die Unterkunft befindet sich in Hanno, Japan
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für HANNŌ »

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Es gibt viele Wanderwege und Onsen (heiße Quellen) in dieser Gegend. Wir fahren ziemlich oft zu unserem Lieblings-Onsen, schauen auf einen See und haben alles, was Sie dort mit Freunden zu Abend essen können! Sie können Ihre Reise nach Chichibu verlängern, das mit dem Zug in etwa 30 Minuten zum W...

weiterlesen

Bewertungen (6)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Übernachtung in November 2017
Bewertet am Nov. 21, 2017
First time using misterbnb turned out to be a wonderful experience. Tetsu and Steward are very kind and patient. Tetsu is very considerate and he gave me a lot of useful information and advice since it’s my first time traveling in Japan. We went to the onsen and met Steward and their other guests first. We had buffet dinner in the onsen restaurant and wen...Weiterlesen
Übernachtung in September 2017
Bewertet am Sept. 05, 2017
テツさんとパートナーのStewartさんは、初めてコンタクトを取った時から、旅が終わるまで本当にフレンドリーで優しく、ステキなホストでした。 メールの返信はいつも早く丁寧で、旅のプランニングの相談にも親身になって乗って下さいました。到着した日は平日の夜だったのですが、駅まで車で迎えに来てくださって助かりました。お宅はとてもキレイで、インテリアはシンプルでおしゃれなものばかり。 普通に生活してる家のはずなのに、非日常感たっぷりでした。手作りのお庭も魅力たっぷりです。 朝ごはんを作ってくださったのですが、これまた絶品で、外のデッキで山の空気を吸いながら食べたので、それだけで幸せに浸れました。 でも何より、お二人の人柄がステキで、今回のステイだけじゃなく、また会いたい、これからも繋がりを持ちたいなと感じました。...Weiterlesen

Über den Gastgeber

Regeln der Unterkunft

Der Check-in ist nach 18:30 Uhr, da wir beide von Montag bis Freitag Vollzeit arbeiten. Wenn Sie am Samstag, Sonntag oder an Feiertagen einchecken, können Sie früher einchecken. Lassen Sie uns dies im Voraus besprechen.

Wenn Sie an Wochentagen au...

weiterlesen
Anreise:
von 18:30
Abreise:
bis 10:00

Konditionen

Aufpreis pro Gast:
$33 pro Nacht nach dem 1. Gast
Mindestaufenthalt:
1 Nacht

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Stornierungsbedingungen : Flexibel
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Du kannst Tetsu über die Schaltfläche „Kontakt zum Gastgeber” auf dieser Seite erreichen. Wenn Du bereits gebucht hast, gehe zu Meine Reisen.

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Es obliegt dem Gastgeber, eine Kaution zu verlangen. Wenn für das Inserat eine Kaution verlangt wird, wird der Betrag unter dem Preis pro Übernachtung angezeigt.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

🏳️‍🌈 How we can help LGBTQ refugees in Ukraine 🇺🇦

Help Now
U Rainbow bottom
Tetsu

A Mountain Retreat

Hanno, Japan View on map
Booked 8 times
-
Rated Exceptional 5.0 (6 reviews)
Report
  • Private room
  • 4 guests
  • 2 bedrooms
  • 1 bathroom
  • 4 beds
  • Wi-Fi
  • Breakfast included
  • Hot tub
  • Parking

About the place

Hanno, in Saitama is about 1 hour away from Ikebukuro/Shinjyuku, yet very rich in natural beauty!Sakura in spring, fireflies & cicadas in summer, autumn leaves, clear sky & lots of stars in winter. Our house is another 20 minutes away from central of Hanno by train, and it is on a hiking course. So, if you are looking for exciting night scene in Tokyo, our place is not ideal, but, if you are looking for somewhere quiet in a country side to relax, our place might be good for you! 2 Rooms (japanese tatami room with futon or western style room with 2 beds) with free wifi in a 4 bed roomed house (total 155m2)for rent. We always try to keep our place clean and tidy. Our garden is quite spacious having wood deck, Japanese style stone garden, vegetable garden.
We can pick you up from Higashi Agano station on Seibu line or Komagawa station on JR Kawagoe line. To get to Higashi Agano station, take Seibu line from Ikebukuro to Hanno and change trains at Hanno to Higashi Agano. Or, to get to Komagawa station, take JR Saikyo line from Shinjyuku or Ikebukuro to Kawagoe and change trains at Kawagoe to Komagawa. Home made breakfast will be provided. It can be vegetarian if you ask for it! Both of us are working full time, so, we usually take guests only friday, saturday and previous days of national holidays. But, even weekdays, we may be able to take guests, so, please contact us first! We created our ******** page to post photos of the places to visit in our area. Please type Bunny and Bears' Bed and Breakfast to find us. Booking is accepted only through Mister BnB.

Sleeping set-up

1
Bedroom #1
2 Single Bed
2
Bedroom #2
2 Single Bed

Amenities

  • Kitchen
  • Parking
  • Dryer
  • Heating
  • Air conditioning
  • Breakfast included
  • Hot tub
  • Washer
  • Wi-Fi
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Dishwasher
  • Doorman
  • Pets allowed
  • Essentials
  • Family/kids friendly
  • Gym
  • Pool
  • Smoking allowed
  • TV
  • Hair dryer
  • Pet owner
  • Iron
  • Clothing optional accepted
  • Best for remote work
Location details and gay map for Hannō
The place is located in Hanno, Japan
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for HANNŌ »

Nearby attractions

There are lots of hiking courses and Onsen (hot springs) around this area. We quite often drive to our favorite Onsen looking down on a lake and have all you can eat dinner there with friends! You may wanna extend your journey to Chichibu, which is about another 30 minutes away by train for ...

read more

Reviews (6)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Stayed in November 2017
Reviewed on Nov. 21, 2017
First time using misterbnb turned out to be a wonderful experience. Tetsu and Steward are very kind and patient. Tetsu is very considerate and he gave me a lot of useful information and advice since it’s my first time traveling in Japan. We went to the onsen and met Steward and their other guests first. We had buffet dinner in the onsen restaurant and wen...Read more
Stayed in September 2017
Reviewed on Sept. 05, 2017
テツさんとパートナーのStewartさんは、初めてコンタクトを取った時から、旅が終わるまで本当にフレンドリーで優しく、ステキなホストでした。 メールの返信はいつも早く丁寧で、旅のプランニングの相談にも親身になって乗って下さいました。到着した日は平日の夜だったのですが、駅まで車で迎えに来てくださって助かりました。お宅はとてもキレイで、インテリアはシンプルでおしゃれなものばかり。 普通に生活してる家のはずなのに、非日常感たっぷりでした。手作りのお庭も魅力たっぷりです。 朝ごはんを作ってくださったのですが、これまた絶品で、外のデッキで山の空気を吸いながら食べたので、それだけで幸せに浸れました。 でも何より、お二人の人柄がステキで、今回のステイだけじゃなく、また会いたい、これからも繋がりを持ちたいなと感じました。...Read more

About the host

Property rules

The check in time is after 18:30, because both of us are working full time from Monday to Friday. If you check in on Saturday, Sunday or National holidays, you can check in earlier. Let us discuss it in advance.

If you check out on weekdays...

read more
Check-in:
from 6pm
Checkout:
to 10am

Conditions

Extra per guest:
$34 per night after 1 guest(s)
Minimum stay:
1 night

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Cancellation policy: Flexible
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

You can contact Tetsu through the Contact Host button on this page. If you've already booked, go to My trips.

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

It is up to the host to ask for a security deposit. If there is a security deposit on the listing, the amount is displayed underneath the price per night.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.